Menü
X

Preh GmbH

Unsere Mitarbeiter verwandeln unsere Werte in grenzenloses Engagement für den Kunden. Warum das so ist? Weil Preh eine sehr persönliche, mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit der Dynamik und Kreativität eines modernen Automobilzulieferers verbindet.

INNOVATIV AUS TRADITION

Wir sind stolz darauf, für Marken wie Audi, BMW, Daimler oder Porsche zu arbeiten – schließlich begegnen uns Preh Produkte sobald wir uns ins Auto setzen. Schön, dann zu Freunden oder Familie sagen zu können „Das ist ein Teil von uns, ein Teil von Preh!“.

mehr

Produkte & Leistungen

  • CAR HMI: Klimabediensysteme, Zentrale Bediensysteme, Multifunktionsschalter
  • Commercial Vehicle HMI: Bedienelemente für Nutzfahrzeuge
    und Landmaschinen
  • E-Mobility: Steuergeräte für Hochvolt- und 48V-Anwendungen,
    Lösungen für induktives Laden